Kita "Villa Kunterbunt" mit PV-Anlage ausgestattet
13. September 2023

Kita "Villa Kunterbunt" mit PV-Anlage ausgestattet

Im April 2022 startete der Neubau der "Villa Kunterbunt", ENATEK hat die Kindertagesstätte in Merenberg mit einer innovativen PV-Anlage ausgestattet.

Mit einer Gesamtleistung von gut 25kWp und einem 11kWh Speicher wird die Villa Kunterbunt zukünftig einen großen Teil ihres Stromverbrauchs durch CO2-neutrale Sonnenenrgie decken können. Wir freuen uns und sind stolz darauf einen Teil zur aktiven Unterstützung der Familien in der Gemeinde Merenberg beizutragen.

Unser Vertriebsleiter Eugen Betke war zur Voreröffnung vor Ort und gratulierte allen Verantwortlichen zum Schritt in die grüne Zukunft.

Vetriebsleiter Eugen Betke mit den Verantwortlichen der Villa Kunterbunt

Weitere Projektdetails: Villa Kunterbunt, Merenberg 09/2023

Wir sind bundesweit für Sie tätig!

Unsere interaktive Anlagenübersicht bietet Ihnen einen Überblick über unsere weit mehr als 1.000 installierten Photovoltaikanlagen in den fast 20 Jahren unserer Firmengeschichte.

ENATEK auf Google

Was Kunden sagen:

    Von der Planung über die Montage bis zur Inbetriebnahme einfach perfekt. Und immer eine angenehme Kommunikation und jederzeit die notwendige Unterstützung. Eine absolute Empfehlung

    Nane Nebel 20. September 2023

    Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung, sehr kompetente Betreuung.

    Martin Keitel 19. September 2023

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großes Lob an das gesamte Team

    Bernd Riehl-Mettenmeyer 06. September 2023

    Kann alles nur wiederholen und bestätigen. WIr sind auch sehr zufrieden! Dank Enatek hat sogar die etwas umständliche Registrierung im Marktstammregister zügig geklappt. Danke an das ganze Team!

    Martina Hürter 06. September 2023

    Top Anbieter! Sehr gute Planung und sehr gute Ausführung vor Ort. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Patrick Schäfer 05. September 2023

    Ein Unternehmen aus der Region, wo man spürbar merkt, daß es den Mitarbeitern Spaß macht, dort zu schaffen. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, von der Beratung - Planung - Umsetzung - Rechnungsstellung - Formularbetreuung (was ne Wissenschaft für sich ist) waren super freundlich und hilfsbereit. Anleitungen zum Befüllen der schier endlosen Formulare für die Statistik waren unaufgefordert beigefügt und so was von hilfreich. Ich kann das Unternehmen, die fleißigen Menschlein und Bienchen dort, einfach nur guten Gewissens vorbehaltlos empfehlen. 1A*++++ Unternehmen, falls ich noch eine Anlage brauche, NUR dort :-) .... danke nochmals.

    Martina Hertwig 28. August 2023

    Mit Profis arbeiten macht einfach Spaß.

    Fordson Dexta 23. August 2023

    Sehr kompetentes und engagiertes Team, gute Beratung und die PV-Anlage läuft hervorragend.

    Tilman Schwinn 22. August 2023

    Von Beratung bis Inbetriebnahme prime gelaufen !!

    Fränky Sterner 22. August 2023

    Tolle Unternehmen mit ausgezeichnetem Mitarbeitern auf der Baustelle sowie im Büro. Herr Jansen und sein Team machen einen ausgezeichneten Job. Wir haben ein neues Betriebsgelände inkl. Lagerhalle und Büro bauen lassen mit einer PV Anlage. Jederzeit gerne wieder. 1000% Weiterempfehlung!

    Christopher Herzberg 01. August 2023

    Jetzt Ökostrom beantragen

    Wechseln Sie jetzt zum umweltfreundlichen Ökostromanbieter aus dem Westerwald: MANN Strom!
    Partner
    Sunpower
    E3DC
    Fronius
    Heckert Solar
    IBC Solar
    LG
    QCells
    SMA
    Sunpower

    ENATEK GmbH & Co. KG
    Ingenieurbüro für Energietechnik

    Bornstraße 10
    65589 Hadamar-Steinbach

    +49 (0) 6433 8169800
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.